Einsendeaufgaben EA Besprechung WS19/20

Moin!
Gerne
Aufgabe 1:
1.1:A
1.2: C
1.3:A
1.4: ???Da bin ich mir unsicher

Aufgabe 4:
4.1 R
4.2: F
4.3: R
4.4:F
4.5: F
4.6: R
4.7:R
4.8: F
4.9: R
4.10:F
 
Hi ich habe die gleichen Antworten. Bei 1.4. bin ich mit ebenfalls unsicher würde aber D nehmen.

Hast du die These bei 3.3. Angekommen oder ablehnt? Mit welcher Begründung? Ich würde sie nämlich ablehnen nach 3.1.

Und letzte Frage - welcher Fachbegriff ist bei 3.2 gemeint? Ich stehe total auf dem Schlauch!
Lg
 
Also ich bin auch für die These. Als Begründung habe ich geschrieben, dass das Unternehmen sich besser auf die Kernprozesse konzentrieren kann. Es können weniger bedeutende Bereiche ausgelagert werden, um Erfahrungen zu sammeln.
Bei 3.2 hab ich auch keine Ahnung, was für ein Begriff gemeint ist
 
Genau so habe ich auch bei 3.3. argumentiert.

Bei 1.2 habe ich mich vertan- es ist 100% D. Beim C Stimmt nicht weil es ja vor der 1. Phase und nicht während statt findet...
 
Danke Zemfira!
 
Hallo zusammen,

würdet ihr 4.1 tatsächlich als Richtig sehen? Da fehlt doch ein Teil der Definition, handelt sich ja um ein Zitat und es ist auch nicht die Definition die weiter unten als Lehrbrief Definition festgehalten wird.
Bin mir da etwas unsicher.....
 
Meine Lösungsvorschläge zur Einsendearbeit (EA) Nr. 2 Kurseinheit(KE) 3: zehn (R)ichtig/(F)alsch Fragen:
Quellenangaben (Seitenzahlen (S)) beziehen sich auf die Skriptfassung WS18/19!

  1. R KE3_S74:
  2. R KE3_S74:
  3. F KE3_S75_Abb35: Leistungserbringer ist nicht der Kunde, sondern die Informatik!!!
  4. R KE3_S81:
  5. F KE3_S11_Abb2:
  6. R KE3_S34:
  7. F KE3_S41/42:
  8. F KE3_S41_Abb14:
  9. R KE3_S41:
  10. R KE3_S19/20_Abb7: Nicht ganz sicher!
 
  1. A und C??? KE3_S24: Könnte ein Fehler in der Aufgabenstellung sein => 2 richtige Antwortmöglichkeiten statt einer!
  2. C KE3_S66
  3. D KE3_S52
  4. B KE3_S65/66

    Hinweis: Quellenangaben (Seitenzahlen (S)) beziehen sich auf die Skriptfassung WS18/19!
    Die Antworten beziehen sich auf die EA's Teil 1 WS 19/20



 
Zurück
Oben