EA I Abgabetermin 23.10.2012

habe sie nicht bestanden, wenn auch knapp durchgefallen....hmm die meistens Kommentare waren immer das alles nur kurz und knapp gehalten ist...ja kann ich jetzt auch nicht viel mit anfangen..nun schwindet meine Hoffnung immer mehr, den Kurs überhaupt zu bestehen :(
 
hm... ich habe gar keine Kommentare an meiner EA.
Bei mir steht nur ein Satz unter der Arbeit: "Verfasser erkennt die Probleme der Arbeit" :confused:
 
:-D ...ich weiß auch nicht wie das passieren konnte... :-D

Aber Scherz mal kurz beiseite: Auch wenn nur 10 Punkte fehlen hätte ich doch gerne einen Hinweis darauf gehabt was fehlt... oder was "schlecht" war...
 
Vergiß es - solche ausführlichen Erklärungen sind in Hagen so selten wie ein Sechser im Lotto!

Du musst eher damit rechnen, daß einer "sehr gute Arbeit" drunter schreibt und es dann mit 80 Punkten durchwinkt.

Die "Note" zeigt Dir aber deutlich, daß Struktur und Diktion dem Korrektor zugesagt haben ... :thumbsup:
 
du bist ein streber!!!!! werde mich nie nie nie wieder im mentoriat neben dich setzen!!!! herzlichen glückwunsch!!!!

:-p momentan komme ich eh nicht zu den Mentoriaten... Ich bin noch mit dem ganzen Papierkram und Wohnungsauflösung usw. beschäfitgt. Studium muss jetzt leider warten, ich werde auch die 3. EA nicht machen können ;-( wüßte einfach nicht wann...
Und wenn ich wieder zu den Mentoriaten gehe, hast du die 90 Punkte bestimmt vergessen ;-)

LG Sammy
 
:-p momentan komme ich eh nicht zu den Mentoriaten... Ich bin noch mit dem ganzen Papierkram und Wohnungsauflösung usw. beschäfitgt. Studium muss jetzt leider warten, ich werde auch die 3. EA nicht machen können ;-( wüßte einfach nicht wann...
Und wenn ich wieder zu den Mentoriaten gehe, hast du die 90 Punkte bestimmt vergessen ;-)

LG Sammy

So was vergißt man doch nie im Leben! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Super!:-)
 
Zurück
Oben