Einsendeaufgaben EA SS 2022

Ort
Paderborn
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
130 von 180
Hallo miteinander :)

hat sich jemand schon mit der EA befasst und würde sich austauschen wollen bzw. Lösungen vergleichen?
 
Hallo,
alte EAs mit Lösung gibt es nicht oder?
Habe auf jeden Fall keine gefunden.
 
Hallo miteinander :)

hat sich jemand schon mit der EA befasst und würde sich austauschen wollen bzw. Lösungen vergleichen?
Hey,

Ich werde in der kommenden Woche damit anfangen. Musste erst andere Einsendearbeiten abgeben.
 
Würde gerne auch in der Besprechung teilnehmen. Ich habe momentan nur die Hälfte Aufgaben gelöst, hoffe dass bis nächste Woche ich komplett Fertig damit werde.
 
Hallo zusammen,
hat einer zufällig die letze Aufgabe und könnte mir einen Tipp oder Hinweis geben? Also Aufgabenblock 9 Aufgabe 47 und 48.
Ich komme irgendwie nicht weiter und das Skript hilft mir auch nicht sonderlich viel.
Danke
 
Zurück
Oben