Sonstiges EA und Hausarbeit SoSe 2022

Studiengang
Master of Laws
Hallo, habe im SoSe 2022 erstmalig Antidiskriminierungsrecht belegt und würde mich freuen, wenn sich Mitstreiter zum Austausch über die bevorstehende EA und Hausarbeit melden würden.
Bei Interesse, hier der Link zur privaten Gruppe:
 
Hallo, die EA ist online.
Vielleicht möchte jemand die Lösungen vergleichen?
Allen noch einen schönen Ostermontag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt fertig mit der EA und wäre auch an einem Austausch interessiert.
Sollen wir mal zoomen?
 
Hallo ich bin mit der EA auch fertig und würde mich gerne austauschen.
 
Hi, ich habe den Kurs eben nachbelegt, komme aber über Moodle noch nicht rein, habe daher weder die Skripte, noch die EA.
Könnte mir jemand die EA zukommen lassen?
Besten Dank!!!
 
Hallo :) Ich schreibe auch die Seminararbeit und würde mich freuen, zum Austausch in die geschlossene Gruppe aufgenommen zu werden. Danke und viele Grüße Sabine
 
Hallo zusammen,
bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und würde mich jetzt an die HA machen. Ich wäre sehr gerne dabei und habe den Zutritt eben angefragt :-). Vielen Dank im Voraus und LG Betti
 
Hallo,

ich schreibe die Hausarbeit in diesem Semester mit und würde auch gerne der geschlossenen Gruppe beitreten.

Liebe Grüße Christin
 
Zurück
Oben