Einsendeaufgaben EA WS 2020/2021

Hallo Lovelaw,

ich bin am Überlegen, ob ich Personalführung noch nachbelegen soll. Könntest du mir vllt die EA schicken, damit ich sehe ob ich diese noch schaffen würde.
Falls ich nachbelege, können wir uns gerne austauschen.
 
Habt ihr bei Aufgabe 2.1 bei Frau Klaus auch das Überlebensmanagement und bei Herrn Schmidt das Befehl-Gehorsam-Management gewählt?
 
Es tut mir so leid, ich habe schlichtweg keine Benachrichtigungen erhalten (ging mir bei Investition und Finanzierung auch so) und das, obwohl ich das eigentlich eingeschaltet habe...

@Lisaaa Du hast also mittlerweile die EA erhalten?!
Und ja, ich habe die Führungsstile der Chefs von Frau Klaus und Herrn Schmidt ebenso zugeordnet.

@BerNat. Ja, das fiel mir dadurch ebenfalls schwer, glaube auch nicht, dass man das bei mir richtig "Diskussion" nennen kann, aber na ja...

@alle Mir fällt tatsächlich die Unterscheidung zwischen dem Controlling als Führungsfunktion und als Führungsunterstützungsfunktion nicht ganz so leicht. Also ich habe da durchaus etwas zu geschrieben, allerdings nur ca. etwas mehr als eine halbe Seite...
 
@Lovelaw Bei der Unterscheidung zwischen dem Controlling als Führungsfunktion und als Führungsunterstützungsfunktion tue ich mich ebenfalls schwer, hab hier nur die Abbildung 15 etwas erläutert :/
 
@Lovelaw Bei der Unterscheidung zwischen dem Controlling als Führungsfunktion und als Führungsunterstützungsfunktion tue ich mich ebenfalls schwer, hab hier nur die Abbildung 15 etwas erläutert :/
Ich hab mir ebenfalls mit der Abbildung und des Textes darunter beholfen. Besteht hier vllt Interesse eine Whatsappgruppe zu erstellen? Das Fach soll ja nicht „ohne“ sein...
 
An einer Whatsappgruppe wäre ich sehr interessiert :) vllt können wir unsere Ergebnisse vor dem Abgabetermin noch vergleichen?
 
Ich habe eine Gruppe erstellt, wer Interesse hat, darf mit gerne per PN seine Nummer schicken.
 
Hallo Bastel,
vielleicht könntest du den Einladungslink auch in Moodle im Studierendenforum einstellen. Da wollte man nämlich auch eine Gruppe machen und viele haben Interesse daran. Dann würde es nicht 2 verschiedene geben :-)
 
Hallo zusammen, ich hätte auch Interesse an der Gruppe :)
 
Habe insgesamt jetzt 3 Seiten für die 2 Aufgaben und frage mich ob das genügt... Wie siehts bei euch aus?
 
Das is mit meine erste EA an der FernUni und deshalb bin ich mir etwas unsicher im Sachen Qualität und Quantität.... komme vllt auf 2 Seiten wobei ich bei den Aufgaben auch nicht so viel schreiben kann bzw will ich es nicht in die Länge ziehen.
 
Hallo zusammen, bei mir steht seit heute das Ergebnis online.
 
Zurück
Oben