Einsendeaufgaben Einsendeaufgaben SS 2022

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. WiWi Ingenieur/Naturwissenschaft
ECTS Credit Points
40 von 120
Hallo zusammen!

Ich habe im SS 2022 das Modul 3111 Mikro- und Makroökonomik belegt und mir mal die Einsendeaufgaben in Mikro angeschaut. Gibt es vielleicht Interesse sich dazu gegenseitig auszutauschen?

Ich habe bis jetzt Aufgabe 1 und 2 bearbeitet und bin dabei auf folgende Lösungen gekommen:

Aufgabe 1
a) -> E
b) -> B
c) -> A

Aufgabe 2
a) -> A
b) -> A
c) -> A

Aufgabe 3 habe ich erst angefangen. Wenn ich da durch bin, könnte ich dann mal meine Lösungsdatei hochladen.
 
Moin, dann scheinst du definitiv andere Aufgaben zu haben als ich. Zumindest scheinen die Antwortmöglichkeiten durcheinander zu sein.

Antwort Aufgabe 1 ist bei mir:
a) D (s*5+f*6=82)
b) C (m/p1; m/p2; 2m/p1; m/2p2)
c) C (Anna zieht das Bündel (8, 13) vor)

daher ist wohl besser du postest nicht nur was du angewählt hast, sondern lieber deine Ergebnisse.
 
Zurück
Oben