Frage zu Modul/Klausur eintägiges Kolloquium in Berlin am 28.05.2017

Dieses Thema im Forum "32521 Finanz- und bankwirtschaftliche Modelle" wurde erstellt von AnjaP, 31 Mai 2017.

  1. AnjaP

    AnjaP

    Ort:
    Hamburg
    Hochschulabschluss:
    Master of Arts
    Studiengang:
    M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    50 von 120
    Hallo,

    leider konnte ich nicht am 28. Mai an dem Kolloquium in Berlin teilnehmen.
    ich würde aber schon gerne wissen, was dort so besprochen wurde.

    War jemand von Euch dort und kann mir darüber Auskunft geben, was Inhalt der Veranstaltung war?

    Würde mich sehr darüber freuen.

    Viele Grüße
    Anja
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden