Infos und Tipps Empfehlenswerte Mentoriate?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Liebe Mitstudenten,

gibt es Mentoriate in Externes Rechnungswesen, die ihr empfehlen könnt? Speziell interessiert mich hier, ob jemand die Mentoriate von Jürgen Leistner in Berlin besucht hat und empfehlen kann. Zeitlich wären die bei mir zwar schwierig, aber für ein tolles Mentoriat kann man schon mal etwas Zeit schaffen :allsmiles:
 
Ich kann absolut die Mentoriate von Herrn Brockhaus in Bonn empfehlen. Aber das wird für dir ja wahrscheinlich leider nicht viel nützen.
 
Das ist für mich wirklich ein bisschen weit weg, aber für Studenten aus der Gegend ist es sicher interessant, daher danke! :)
 
Hei,

hat jemand Erfahrungen mit Mentoriaten zum Kurs Jahresabschluss?
Sind die empfehlenswert oder geht der Kurs auch gut mit den KEs und dem Buch?
Eventuell speziell zu dem Mentoriat in Hannover am 06. und 07.11.?

Ich überlege ob ich mich da nach der Arbeit noch hinschleppen soll. Das geht einmal 8h und den Tag darauf nochmal 10h. Leicht übertrieben.
 
Zurück
Oben