• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Forenspiel Entweder, oder?

Auf keinen Fall eine Bustour und für eine Kreuzfahrt bin ich noch zu jung :whistling:

Palmen oder Heide?
 
War ich noch nie, aber Bali soll traumhaft sein.

Asiatisch oder Indisch?
 
gehört für Dich Indien nicht zu Asien? ;-)

In Indien war ich schon, war g.e.i.l. :perfekt:

Himalaya oder Rajasthan?
 
Hätte meine Frage mit dem Zusatz Essen präzisieren sollen ... ;-)

Habe ich beides auch noch nie live gesehen, aber die Bilder vom Himalaya sehen immer traumhaft aus.
Okay, jetzt mal mein Terrain:

Quebec oder British Columbia?
 
Quebec - die Menschen dort sprechen so ein niedliches Französisch :allsmiles:

Endlose Weite der Natur oder Hektik der Großstadt?
 
Endlose Weite und deshalb definitiv British Columbia !!! :-p

Wüste oder Ozean?
 
Namib, da gibt's nämlich Pinguine :allsmiles:

Kaiser- oder Zwergpinguin?
 
...in der Wüste nicht direkt, eher an der Küste :-D

Ich mag alle Arten von Pinguinen :allsmiles:

Göttlich fand ich ja letztens die Geschichte von einem Pinguin, der jedes Jahr tausende Kilometer schwimmt, um den Mann zu "besuchen", der ihm mal das Leben gerettet hat :cool:

Arktis oder Antarktis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay ;-)

Also von eigenen Erfahrungen kann ich hier leider nicht zehren ... ewiges Eis mag ich so oder so, ob nun im Norden oder im Süden.

Husky- oder Pferdeschlitten?
 
Eisbär auf einem Eisberg

Eiscreme mit Sahne oder ohne?
 
a025.gif
sehr gerne - aber Sahne muss net unbedingt sein

Banana-Split oder Spaghetti-Becher?
 
Eigentlich beide nicht so ganz. Eher was mit Waldfrucht, oder Nougat, oder Kokosnuss.
Aber auch gerne

Eiskaffee oder Eisschokolade?
 
Ja.

einmischen oder stiller Mitleser? ;-)
 
Die alte...und die richtig:-p
Die neue...na gut: manchmal:allsmiles:

Müssen sich Gedichte reimen oder ist Freestyle schöner?

P.S. Schimpfst Du jetzt ernsthaft mit mir, weil ich diesen Besserwisser mal in seine Schranken verweise?:eyeroll2:
 
Zurück
Oben