• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Forenspiel Entweder, oder?

P.S. Schimpfst Du jetzt ernsthaft mit mir, weil ich diesen Besserwisser mal in seine Schranken verweise?:eyeroll2:
... also unsere Emojigrafie ist noch nicht auf einem Level :laysmile:
... natürlich nicht! (<-- meine Antwort auf deine Frage) :cool:
... das --> :belehren: bist doch nicht Du!

Müssen sich Gedichte reimen oder ist Freestyle schöner?
Klassiker irgendwie schon ... modernes Zeug vielleicht nicht :music:

Der Zauberlehrling oder Die Bürgschaft?
 
Puh, ich war schon kurz davor, unsere virtuelle Freundschaft infrage zu stellen:dead:

Zauberlehrling

Vielleicht komm ich ja jetzt mal wieder zum Dichten (meistens modern:haumichwech:), hab ich jahrelang vernachlässigt:allsmiles:
 
@Blue
Jetzt stockt's ...

... wo issn hier dein entweder ... oder? :inlove:
 
Wenn man durch seine Natürlichkeit andere verzaubert :inlove:

Punkte oder Streifen?
 
Piraten ;-)

Jack Sparrow oder Davy Jones?
 
Schwierig, ist schon 'ne Weile her. Ich glaube, Das kleine Gespenst mochte ich ein bisschen mehr.

Horrorfilm oder Thriller?
 
LA-WM

Speerwurf oder Stabhochsprung?
 
Naja, dann vielleicht Gatlin...

Analysis oder Statistik? :bugeye:
 
Da ich Buchstaben liebe, Analysis.
Logisch, oder?! :whistling:

Leibniz Butterkekse mit Schokolade oder ohne Schokolade? ;-)
 
Wasser- oder Milcheis?
a025.gif
 
Wo hast Du denn dieses Spieleken ausgegraben? :-D

...natürlich Milcheis

Stracciatella
oder Waldmeister?
 
:ROFL: ... konnte mich noch dunkel erinnern. Dass es allerdings schon ein Jahr brachliegt, hätte ich nicht gedacht :ohyeah:

Stracciatella als Milcheis, Waldmeister nur in 'ner Berliner Weisse :yummy:

helles oder dunkles Weißbier? :very_drunk:
 
helles :-)

kariertes oder liniertes Blatt?
 
Zurück
Oben