Software & Apps Erfahrungen mit AnyLogic

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel (Technik, Software, Zubehör etc.)" wurde erstellt von Flubber, 18 Oktober 2015.

  1. Flubber

    Flubber

    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    Hat hier jemand Erfahrungen mit der Software AnyLogic?

    Mein BA-Betreuer hat die Nutzung dieser Software für die Darstellung meiner Ergebnisse empfohlen. Er hat zwar dazu gesagt, dass es auch mit Excel ginge, klang aber doch sehr begeistert von dem Programm. Deswegen möchte ich mich jetzt zumindest mal darüber informieren.
    Die Software soll es wohl auch über die FernUni geben. Allerdings habe ich die entsprechende Seite dazu noch nicht gefunden.

    Mir geht es speziell darum, ob man sich da als Laie schnell einarbeiten kann. Oder nimmt das viel Zeit in Anspruch? Ich möchte natürlich vermeiden, dass ich mich da in der eh schon knappen Zeit verzettel.
    Daher wäre ich euch für Erfahrungen und Einschätzungen dankbar.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden