Frage zu Modul/Klausur Erfahrungen wie oft die Unterlagen geändert werden?

Dieses Thema im Forum "32591 Konzerncontrolling" wurde erstellt von Andre1478, 6 Januar 2018.

  1. Andre1478

    Andre1478

    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Hallo zusammen,
    ich möchte gerne im Verlauf meines Masterstudiums dieses Modul belegen, bin mir in meiner Planung allerdings noch nicht sicher, ob ich die Klausur im September 2018 oder 2019 schreiben möchte. Gibt es Erfahrunge in welchen Zyklen hier die Unterlagen großartig geänder werden? Zum SS2017 hat es ja scheinbar recht große Änderungen gegeben.

    Viele Dank für jegliche Antwort.

    Gruß Andre
     
  2. Leilla

    Leilla Tutorin und Forenadmin

    Ort:
    München
    Hochschulabschluss:
    Bachelor of Science
    Nein, das ist lehrstuhlabhängig, im Normalfall wird dies aber vorher angekündigt, wenn Unterlagen überarbeitet werden. Es gibt Module, die sind noch gefühlt von der Dino-Zeit, andere wurden grundlegend überarbeitet, bei manchen ändert es sich nicht inhaltlich, sondern nur vom Wording. Ist aber völlig unterschiedlich.
    Andersrum gedacht, kein Lehrstuhl macht sich gerne ständig die Arbeit und den Aufwand für eine Überarbeitung ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden