Infos und Tipps Erfahrungsberichte zum Modul 1B

Dieses Thema im Forum "1B - Bildung und Gesellschaft" wurde erstellt von Mops, 16 Oktober 2012.

  1. Mops

    Mops Tutorin und Forenadmin

    Ort:
    Dresden
    Doktortitel:
    Dr. rer. nat.
    Hochschulabschluss:
    Diplom-Physikerin
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
    Meine Erfahrungen zu Modul 1B waren überwiegend positiv. Ich werde sie zeitnah hier noch ausführlicher darstellen.

    Wie waren so eure Erfahrungen mit dem Modul?

    Viele Grüße
    Mops
     
  2. Andrea R.

    Andrea R.

    Hochschulabschluss:
    Diplom-Verwaltungswissenschaftlerin
    Studiengang:
    B.A. Bildungswissenschaft
    Meine Erfahrungen bzgl. des Stoffes waren sehr gut, allerdings habe ich das Ziel der Klausur nicht erreicht... hoffe auf Nachbesserung nach Klausureinsicht und habe erst einmal Widerspruch eingelegt. Ich hatte das Gefühl, dass der Anspruch der Klausur im Gegensatz zum ersten Modul deutlich angestiegen ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden