Webseiten Fünf Webseiten, die ein Student kennen muss

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Ich bin über Facebook auf eine ganz interessante Seite gestoßen, die ich mit euch teilen möchte. :-)

Auf bildungsdoc.de wurde eine kleine Liste mit Webseiten veröffentlicht, die das Studentenleben erleichtern können.
Schaut einfach mal rein. Vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei. ;-)
 
Habe den Beitrag letztens schon gelesen, finde allerdings, dass der Link zu Ghostwriter absolut fehl am Platz ist.
 
FocalFilter … Wahnsinnig? :tongue2::panik: Nach einer halben Stunde Internetlosigkeit fangen bei mir an die Hände zu zittern. :dead:

@Leilla Da habe ich auch gleich gedacht: http://y2u.be/KMKLqA-O7rw Vielleicht meinte er mit Ghostwriting lediglich ein Hexenbrett, er hat sich nur vertippt. Wer weiß? :ROFL:

Von Researchgate hatte ich bisher nichts gehört. Danke für die Info.
 
Danke für die Tipps! Manchmal sind die Leistungen von Ghostwritern sehr hilfreich.
 
Ich finde auch, dass Ghostwriting nicht so schlimm ist. Es umfasst verschiedene Dienstleistungen, zum Beispiel Lektorat oder Korrekturlesen. Ich habe einmal Lektorat bei (Link entfernt) beauftragt. Das war eine gute Lösung für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echtes Ghostwriting besteht aber darin, dass der Ghostwriter den ganzen Text verfasst und nicht der Prüfling. Und das ist Betrug.
Korrekturlesen und abschließendes Lektorat ist für mich kein Ghostwriting.
 
es gibt auch agenturen, die feilen nur mir dem student am text.

arbeite immer mal wieder mit einem anbieter, die meine sprachlichen defizite beheben.

wenn man mit externe autoren wie bei xxx in echtzeit arbeit, ist das ne andere sache, als wenn man den text irgendwo schreiben lässt.

lieben gruß, myri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben