Fachpraktikum Eingebettete Systeme im SoSe 2015

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Ich habe mich zum nächsten Semester, dem SoSe 2015, zum Fachpraktikum angemeldet und bereits zwei Bescheide erhalten: Einmal Fachpraktikum Eingebettete Systeme und einmal Fachpraktikum Multimedia- und Internetanwendungen. Woran ich letzten Endes teilnehme, weiß ich noch nicht genau, ich tippe aber auf Ersteres. Qual der Wahl.

Hier die Hardware, worauf Assembler im Praktikum programmiert wird (wird von der FU verliehen):
http://www.freescale.com/webapp/sps/site/prod_summary.jsp?code=TWR-K60N512

@Antonio
Mir ist aufgefallen, dass unter https://www.fernuni-hilfe.de/forum/bachelor-informatik.276/ bei den Praktika die Liste nicht mehr ganz aktuell ist (es fehlen Praktika oder Titel wurden inzwischen geändert).
Aktuelle Liste gibt es hier: http://www.fernuni-hagen.de/mathinf/studium/studiengaenge/bachelor/informatik/modulhandbuch.shtml
“Parallel Programming” hat man mittlerweile ins Deutsche übersetzt.
“Fachpraktikum Simulation von diskreten Produktions” – hier ist der Titel zu lang und das System hat gekürzt.
Der Ordner “Praktika” dürfte obsolet sein, weil er nur noch ein weiteres Mal die Fachpraktika auflistet.
 
U

User15646

abgemeldet
@Initialised89: welches FachPra hast du denn am Ende gemacht und kannst du es weiterempfehlen?
 
Oben