Sonstiges Fehlende Klausuren zur Klausurvorbereitung

Hallo zusammen,

könnte mir jemand bitte folgende Klausuren für Übungszwecke zur Verfügung stellen? Die kann ich irgendwie nirgends finden....
März 2014
Sept. 2013
März 2013
Sept. 2012

Hat vielleicht auch jemand Lösungen zur Klausur Sept. 2015?

Super wäre auch, wenn mir jemand die EAs von diesem Semester zukommen lassen könnte. Mit zugehöriger Musterlösung wäre natürlich optimal.

Im Hillmannbuch werden etliche Lösungen zu "Altklausuren" vorgestellt? Kann man die auch irgendwo her beziehen??

So, das wars dann aber.... ;-)

Besten Dank vorab! :-):-)

Viele Grüße
Verena
 
Hej :)

Die Klausuren bis Sept. 12 kann ich dir zur Verfügung stellen, falls immer noch Bedarf besteht. Genau so wie die aktuellen EAs...
 
Hallo,

mir fehlen die Klausuren 09/14 & 03/15. Diese sind zwar auf Studocu zu finden, aber nur mit Premium Account.

Kann mir jemand helfen?
 
Zurück
Oben