Lerngruppe/Stammtisch FernUni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 06.02.2019

Ort
Frankfurt
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Am Mittwoch, den 06.02. ab 18:00 Uhr, wollen wir uns zum Fernuni-Stammtisch in Frankfurt treffen.

Dieses mal zur Abwechslung wieder im "Schönhauser".
Frankenallee 90
60326 Frankfurt am Main (nahe S-Bahn-Haltestelle "Galluswarte")

https://schoenhauser-frankfurt.de/

Teilnehmerliste:
th-papa
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekt! Dann sind wir schon zu zweit.

Teilnehmerliste:
th-papa
Cicero
 
Ich wäre auch dabei, aber bei mir ist der 06.02.2019 ein Mittwoch. Ein Dienstag war es in 2018 :winken:

Teilnehmerliste:
th-papa
Cicero
Kiomi
 
Ich bin auch dabei.

Teilnehmerliste:
th-papa
Cicero
Kiomi
Karsten86
 
Hmmm.... wollte mir gerade die Speisekarte ansehen, da sah ich, dass das Schönhauser schließen musste, weil sie kein passendes Personal mehr gefunden haben:

https://schoenhauser-frankfurt.de/?p=912

Schade... Und jetzt?
 
In dem Fall wäre ich für das "Lilium", denn dann könnte ich vorher mal schauen, wo ich im März meine Klausuren schreibe. Ich bin aber flexible, solange eine U-Bahnstation in der Nähe ist.
 
Ich bin auch dabei.

Teilnehmerliste:
th-papa
Cicero
Kiomi
Karsten86
Kathy

Ich habe gerade gemerkt, dass ich mich noch gar nicht eingetragen hatte.
Das Lilium wäre für mich auch in Ordnung, bin aber ebenfalls flexibel.
 
Oh, das ist ja mal eine interessante Wendung. Ja, für mich ist Lilium auch ok.
 
So, ich habe jetzt für den 6.2. um 18 Uhr einen Tisch im Lilium für 7 Personen auf den Namen Fernuni Hagen reserviert.

http://www.cafe-lilium.com/

Leipziger Str. 4, 60487 Frankfurt am Main

Da waren wir beim ja letztes Mal auch, also sollten es alle finden. Kurz entschlossene sind herzlich willkommen.

Bis bald

Teilnehmerliste:
th-papa
Cicero
Kiomi
Karsten86
Kathy
 
Hi Leute,

was fuer'ne Ueberraschung, habe mich gerade davon ueberzeugt, dass die auch wirklich zu haben.
Die haetten ja auch mal die Guete haben koennen, die Reservierungen zu canceln.
Hatten ja schliesslich Telefon-Nr und email von mir gehabt.

Na ja, Hauptsache wir kriegen das noch hin.
Aber 7 Personen ? Ist das nicht ein wenig optimistisch?
 
Bei mir klappt es diesmal leider gar nicht - auch kurzfristig nicht. Es sind zwei (!) Termine :down::hammer1: dazwischen gekommen. Viel Spaß morgen :bier:.
 
@ Karsten86: Vielen lieben Dank für´s Reservieren! :thumbsup:
 
OK, ich muss mich wohl mein Schoenhauser-Management entschuldigen!
Habe gestern doch noch einen Anruf von denen erhalten, wenn auch etwas knapp (ca. 2 Stunden vor dem Reservierungstermin).

Also, fuer alle die nicht da waren zur Info: wir haben uns fuer das naechste Treffen auf DO den 06.06.2019 im "Drosselbart"/Eschersheim geeinigt.
Da haben wir ja auch wieder die Moeglichkeit im Freien zu sitzen. Ja, die Optimisten sterben einfach nicht aus:-)
 
Zurück
Oben