Lerngruppe/Stammtisch FernUni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 17.10.2019

Ort
Frankfurt
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Am Donnerstag den 17.10.2019 ab 18:00 Uhr wollen wir uns wieder zum FernUni-Stammtisch treffen.
Natürlich sind neben allen FernUni-Studenten auch Interessente und Neugierige willkommen.

Als Party-Location habe ich euch dieses mal die "Prager Botschaft" ausgesucht.
Das Lokal befindet sich in Bornheim, was heisst, es geht mal wieder
zurück zu unseren Stammtisch-Wurzeln (back to the roots).

Prager Botschaft
Im Prüfling 28
60389 Frankfurt

http://www.pragerbotschaft.de/

Die Reservierung läuft auf meinem Namen: "Papadopoulos"

Das ganze ist nicht weit von der U-Bahn-Haltestelle "Bornheim-Mitte" entfernt.
Anreise kann also bequem per [U4] vom Hauptbahnhof her erfolgen, es gibt aber
auch diverse Bus-Verbindungen quer durch Frankfurt und sogar Offenbach.

Bitte hier rechtzeitig anmelden (bzw. auch abmelden) um eine reibungslose Reservierung zu ermöglichen:
(Die Liste Kopieren, Namen drunter setzen und so wie hier mit abspeichern)

Teilnehmerliste:
th-papa
 
Das klingt ja mal interessant, und Rote Beete mag ich auch :-) :yummy:. Ich schreibe es dann gleich in meinen Kalender.

Teilnehmerliste:
th-papa
Unsortiert
 
Ich komme dann etwas später dazu, weil ich mal wieder eingeschwebt komme ;-) Drückt die Daumen, dass es nicht allzu spät wird.

Teilnehmerliste:
th-papa
Unsortiert
Kiomi (verspätet mit Ansage ;-))
 
Hallo,
ich würde auch gerne kommen


Teilnehmerliste:
th-papa
Unsortiert
Kiomi (verspätet mit Ansage ;-))
Olga
 
Perfekt! :-) Der Termin ist notiert.

Teilnehmerliste:
th-papa
Unsortiert
Kiomi (verspätet mit Ansage ;-))
Olga
Cicero
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, an dem Termin bin ich leider auf Dienstreise. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
 
Habe eine Verlängerung meiner Reise gewonnen, so dass aus der Verspätung ein Nicht-Kommen wird. Hoffentlich wieder beim nächsten Mal.

Teilnehmerliste:
th-papa
Unsortiert
Olga
Cicero
 
Schon 2 Absagen, schade... Aber ich werde dabei sein.

Teilnehmerliste:
th-papa
Unsortiert
Olga
Cicero
Karsten86
 
Zurück
Oben