Lerngruppe/Stammtisch Fernuni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 19.04.2016

Also ich auf jeden Fall - habe auch schon festgestellt, dass ich zum Treffpunkt nur einige wenige Stationen mit der Strassenbahn fahren muss. Mein Arbeitgeber ist strategisch günstig gelegen :-)
 
Bin auch dabei, habe es aber etwas weiter und muss die S-Bahn bemühen.
 
Mein Babysitter hat mir abgesagt und jetzt kann ich leider doch nicht vorbeischauen :unsure::-(

Wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend morgen.

-
Teilnehmerliste:
Kiomi
Kathy
Karsten86
escada
Christoph
 
Ich komme auf jeden Fall, ich weiß nur nicht ob ich es schon 18 Uhr schaffe. Ich komme auch direkt von der Arbeit und das Dienstende ist morgen so ein bisschen nach dem Halligalli-Prinzip :-)
 
Für diejenigen, die etwas später kommen: das ist kein Problem. Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut.
Falls noch jemand spontan dazustoßen möchte, herzlich gerne. Wir haben noch Plätze frei.
 
He, dann versuch ich es doch auch noch mal spontan :-)

-
Teilnehmerliste:
Kiomi
Kathy
Karsten86
escada
Christoph
th-papa
 
Ich starte schon mal die Teilnehmerliste, um Dich ein wenig zu unterstützen :haumichwech:

Teilnehmerliste:
Kathy
 
Zurück
Oben