Lerngruppe/Stammtisch FernUni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 20.04.2017

Ort
Frankfurt
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hallo Leute,

alle Fu-ler (und die , die es werden wollen) sind hiermit zum
nächsten Stammtisch am DO den 20.04.2017 ab 18:00 Uhr eingeladen.
Location wird dieses mal ein persisches Lokal am West-Bahnhof sein:

"Arche Nova", Kasseler Str. 1a, 60486 Frankfurt

Es gibt natürlich auch andere Gerichte wie Pasta, Flammkuchen, Salate, etc.

- Anreise ist bequem mit der Bahn [S3], [S4], [S5] und [S6] möglich.
Wenn man aus dem Bahnhof kommt, nach links gehen und dann an den Gleisen
entlang über den Parkplatz laufen. Auf der rechten Seite kommt ihr so
zum "Oekohaus" in dem sich das Restaurant befindet.

Autofahrer sollten beachten, dass der Parkplatz vor dem Restaurant
der DB gehört und man fast überall ein Park-Ticket ziehen muss.
Also für freies parken, bitte nur die Parkplätze hinter dem Restaurant
und auch da, nur die auf der rechten Seite benutzen !

Reserviert habe ich auf meinen Namen (Papadopoulos).

- Teinehmerliste:
th-papa
 
- Teinehmerliste:
th-papa
Kiomi
 
Teinehmerliste:
th-papa
Kiomi
Karsten86
 
Ich werde nicht dabei sein...leider, denn persisch klingt lecker. :yummy: Wünsche euch einen schönen Abend!
 
Diesmal muss ich leider auch passen, wir sind im Urlaub.
 
Hmmm,
sieht ja irgenwie nicht so prickelnd aus, sollen wir uns wirklich nur zu dritt treffen?
Wetter sieht auch nicht so toll aus, sollen wir den Termin streichen (bzw. verschieben) ?

Theo
 
Ich finde die Teilnehmerzahl auch nicht besonders berauschend. Schade, wo doch das Lokal sehr einladend klingt. Wie wäre es mit einem Verschieben in den Sommer? Mitte Juli wäre es dann. Wenn es dann nicht zündend, ist dieser Stammtisch wohl am Ende seiner Lebenszeit.
 
Wäre es mit 4 Leuten besser :paperbag:? - Ich habe noch überlegt ..., wegen einer ungeklärten Terminsituation ... - aber schön wäre es schon, Euch mal wieder zu treffen. Im Juli wäre ich vorausichtlich im Urlaub.
 
Vier sind natuerlich schon deutlich besser (immerhin 33% mehr). Scheint halt so, als ob alle noch im Urlaub waeren.
Daher dachte ich, besser um 2 Wochen oder so verschieben ?
 
Ich wäre vom 04. bis 06.07. voraussichtlich noch mal in rodgau und würde mich - wenn der nächste Termin da zufällig reinfällt - gerne anschließen. Ansonsten wäre ich am Wochenende auch für so was zu haben... aber unter der Woche ist das leider zu weit
 
OK, da niemand fuer ne Verschiebung ist, bleibt es dabei.
Hoffentlich werden es dann wenigstens noch vier.

- Teilnehmerliste:
th-papa
Kiomi
Karsten86
Unsortiert ?
 
Lebt Unsortiert eigentlich noch? :-(
Mein Fake-Geist schwebt noch durchs Netz
halloween-smiley-79.gif
- Danke der Nachfrage.
 
So, Termine geklärt.

- Teilnehmerliste:
th-papa
Kiomi
Karsten86
Unsortiert

Hoffentlich bekomme ich um diese Uhrzeit dort im Hof noch einen Parkplatz, sonst je nach Rundenzahl etwas später.
 
Ich verspäte mich vermutlich ein paar Minuten (Öffis wollen mal wieder nicht so), aber ich komme :-)
 
Zurück
Oben