Lerngruppe/Stammtisch FernUni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 23.01.2020

Ort
Frankfurt
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftsinformatik
Am Donnerstag den 23.01.2020 ab 18:00 Uhr findet, wie gewohnt, ein FernUni-Stammtisch statt.
Natürlich sind neben allen FernUni-Studenten auch Interessierte und Neugierige willkommen.

Auf einstimmigen Beschluß der letztmalig anwesenden, haben wir uns dieses mal
für eine kleine spanische Tapas-Bar/Bodega entschieden.
Das Lokal befindet sich in Bornheim und ist somit recht einfach per ÖPNV zu erreichen.
Die U-Bahn-Station "Bornheim-Mitte" [U4] ist nur etwa 200m entfernt und
die Strassenbahn-Haltestelle [12] "Burgstrasse" befindet sich direkt vor der Tür.

"Bodega el Amigo"
Saalburgstraße 61 (Ecke Petterweilstr.)
069-94599415

http://bodega-el-amigo.de/ (ist z.Z. aber nicht erreichbar (wurde gehackt))

Die Reservierung läuft auf meinem Namen: "Papadopoulos"

Bitte hier rechtzeitig anmelden (bzw. auch abmelden) um eine reibungslose Reservierung zu ermöglichen:
(Die Liste Kopieren, Namen drunter setzen und so wie hier mit abspeichern)

Teilnehmerliste:
th-papa
 
¡Hasta pronto en Bernem! :winken:

Teilnehmerliste:
th-papa
Cicero
 
Esta vez sí. También voy :winken:

Teilnehmerliste:
th-papa
Cicero
Kiomi
 
Ich bin auch dabei. Gibt es weitere Interessierte, die nächste Woche dabei sind, vielleicht zum ersten Mal?

@Kathy @Unsortiert - wie sieht es bei Euch aus?


Teilnehmerliste:
th-papa
Cicero
Kiomi
Karsten86
 
Uuups,
das hier ist komplett an mir vorbeigegangen ... - ich hätte aber auch sowieso keine Zeit gehabt :down:
aber danke @Karsten86 , dass Du mich markiert hast :thumbsup:, sonst hätte ich das gar nicht gesehen. Wann habt Ihr denn den nächsten Stammtisch vereinbart? - dann kann ich das schon mal in meinen Kalender eintragen.
 
Der nächste Stammtisch ist am 23. April. Den Ort habe ich schon wieder vergessen, aber gefunden war schon was :-)
 
Ihr habt es euch sicher schon gedacht, das geplante Treffen ist auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ich werde die Planung des nächsten Treffens erst nach Aufhebung der Corona-Restaurant-Verbote wieder in Angriff nehmen.
Passt auf euch auf und wir sehen uns dann hoffentlich alle wieder Gesund nach der Krise.

Alles Gute,
Theo
 
Ein persönliches Treffen ist leider nicht möglich, das ist wohl wahr. Aber wie wäre es mit einem Treffen in der virtuellen Welt?
 
Aber wie wäre es mit einem Treffen in der virtuellen Welt?

:like: Super Idee!
k020.gif
Ich bin dabei! Wie wäre es am 23.04 ab 18:00 Uhr?


FernUni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet 2.0
smilie_essen_128.gif


Einen Raum in AdobeConnect könnte ich buchen.
Essen, Getränke und gute Laune müsstet Ihr allerdings selbst bereithalten.
smilie_essen_098.gif
 
Hmmm, maul schaun wo ich jetzt noch ne Kamera her kriege.
Ansonsten koennte ich mich nur per Audio einklinken.
Und im Uebrigen, was leckeres essen und nen paar gute Cocktails werden mir sicherlich fehlen :-)

@Cicero: Organisierst du dann so ne Session ?
 
Sehr schön, bin auf jeden Fall dabei. Danke @Cicero für die Organisation des virtuellen Raums.
 
Soeben habe ich einen virtuellen Raum für den 23.04 ab 20:00 reserviert, da vorher die Auslastung des Servers schon teilweise im roten Bereich ist.

Ich hoffe 20:00 Uhr ist für Euch in Ordnung — schließlich sind wir ja alle zuhause und @Unsortiert könnte an dem Tag etwas länger arbeiten.
Den Zugangs-Link verschicke ich einen Tag vorher (22.04) per PN, wenn wir wissen wer alles teilnimmt.

@th-papa richtest Du einen neuen Diskussionsfaden ein?
 
Hallo @dielindi2020, hallo @Jedi_82, schön, dass Ihr uns gefunden habt!:-)

Einen neuen Termin haben wir noch nicht vereinbart. In der Regel treffen wir uns einmal pro Quartal an einem Donnerstagabend in Frankfurt.

@Kiomi und @th-papa habt Ihr schon einen neuen Termin gefunden? Von mir aus auch gerne wieder online. @th-papa dann können wir gerne Deine Plattform testen.:thumbsup:
 
Zurück
Oben