Lerngruppe/Stammtisch FernUni-Hilfe Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 26.01.2017

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Unser nächster Stammtisch findet statt

am 26.01.2017, ab 18 Uhr im Extrablatt Bockenheimer Warte, Bockenheimer Landstraße 141, 60325 Frankfurt am Main.

Anreise:
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
Ausstieg Bockenheimer Warte
mit der U4, U6 oder U7, dem Bus Linie 32, 36, 50 oder 75 oder der Straßenbahn Linie 16

Mit dem Auto
Es gibt da ein paar Parkhäuser in der Nähe. Ich kenne mich aber zugegebenermaßen autotechnisch nicht wirklich aus.

Reserviert ist auf "FernUni Hagen". Wer dabei ist, kopiert bitte die Teilnehmerliste vom Vorgänger und trägt sich ein. :-)

Wir freuen uns über altbekannte und neue Gesichter!

Teilnehmerliste:
Kiomi
 
Es gibt da ein paar Parkhäuser in der Nähe. Ich kenne mich aber zugegebenermaßen autotechnisch nicht wirklich aus.
Parkhaus Adalbertstraße oder Rewe an der Bockenheimer Warte :-)

Teilnehmerliste:
Kiomi
Flubber?

Ich muss kurzfristig schauen, ob ich es schaffe..der Termin liegt mitten im Umzug.
 
Könnten ja alle beim Umzug helfen [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Könnten ja alle beim Umzug helfen
emoji12.png
Nur zu!
 
Dann hier noch mal die erweiterte Teilnehmerliste:

Teilnehmerliste:
Kiomi
Flubber?
escada
Kathy
 
Ich bin auch dabei.

Teilnehmerliste:
Kiomi
Flubber?
escada
Kathy
Karsten86
 
Es sind noch Plätze frei :-) Wir freuen uns über alte und neue Gesichter :-)
 
Ich muss nun leider kurzfristig absagen, da ich eine Planänderung bekommen habe und ab morgen fliegen muss :( wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend!
 
Na, das scheint ja wieder mal ne bescheidene Runde zu werden.

-Teilnehmerliste:
Kiomi
Flubber +1
Kathy
Karsten86
Theo
 
Oh, ich seh das gerade erst. Super, der dritte oder vierte Stammtisch, den ich verpasse. Hmpf. Irgendwann komm ich aber mal. Echt jetz.

@Kathy: Übrigens habe ich meine Abschlussarbeit nicht bei Grosser geschrieben, sondern bei Wagner. Ergebnis ist noch nicht da, aber sehr spannend, wie unterschiedlich die Aufgabenstellungen sein können.
 
Zurück
Oben