Lerngruppe/Stammtisch Fernuni-Stammtisch Raum Ruhrgebiet

Huch, morgen ist's schon soweit :wein: Ich bin zwar tierisch k.o., aber ich freu mich auf euch :-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Stimmt morgen ist schon wieder Freitag und die Woche ist rum!
Freu mich auch schon euch zu sehen @Stewo @Tuffi @Alisha und hoffentlich auch @Student @Tintenherz @MKatze
Ich bringe wieder mein Fernuni Skript mit und versuche etwas eher da zu sein, damit wir uns auch finden!
 
Gibt's einen Tipp fürs Parken?
 
Im Parkhaus in der Nähe Augen zu machen beim bezahlen oder ganz schnell dran denken was mich das in Köln kostet ;)
Das mit dem Bezahlen ist nicht das Problem ;-) Ich kenne mich in Dortmund nicht aus :-) . Habe mir jetzt aber einfach mal ein Parkhaus rausgesucht.
 
Ich geb mein bestes... 19 Uhr?
 
So ist es zumindest bei mir eingeplant :-)
 
Das wird mit mir heut wohl nix:-(
Mein Magen wieder mal und dann macht mir ein Treffen keinen Spaß...
Ich wünsche euch aber viel Spaß!
 
Habt Ihr Euch nach WhatsApp & Co. verkrümelt?

Scheint irgendwie einzuschlafen :sleeping:
"Wir in NRW" sind eben immer im Dienst... :durcheinander
 
Nee, verkrümelt haben wir uns nicht. Es schläft nur momentan vor sich hin. :sleeping:
 
Ich schmeiße einfach mal zwei Terminvorschläge in den Raum, damit es nicht vollkommen einschläft:
21. April
28. April
Wie schaut es aus @Alisha @Student @Tuffi @Stewo @Tintenherz und alle anderen in der Nähe?
 
Tendiere zum 28. April.
 
Wenn es denn mal wieder ein Treffen geben sollte, wäre ich ab Mai auch gern mit von der Partie :-) Kenne mich in DO ganz gut aus, von daher gäbe es keine Probleme... Konkreter Ort in DO eigentlich egal, ich kann allerdings erst ab ca. 20 Uhr...
 
Dem schließe ich mich an :-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben