Hausarbeit Formatierung in Open Office

Ort
Gifhorn
Studiengang
Bachelor of Laws
Ich verzweifle leider an die Formatierung für die Hausarbeit. Ich habe die Hinweise Stand 7/2018 des Lehrstuhls genommen und versuche jetzt schon die Formatierung zu erstellen um keine Zeit zu verlieren beim Schreiben.
Hat irgend jemand vielleicht eine Anleitung oder so? Ich habe eine der Hochschule Fulda im Internet gefunden, die passt leider nicht, es werden Seiten erstellt, die ich nicht brauche aber wohl nummeriert werden.
Vielleicht hat jemand das drauf?
viele Grüße
dutch
 
Ich habe über den fernunimailaccount eine Anfrage an das Sekretariat gestellt und eine Antwort erhalten. Ob die Angaben für die kommende HA auch gelten, konnte noch nicht gesagt werden. Ich habe inzwischen auf youtube eine Anleitung für die Formatierung gefunden. Ob die passt, wird sich herausstellen.
 
Könntest du mir den youtube Link mal PN zukommen lassen?

Danke!
 
Zurück
Oben