• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

wissensch. Umfrage Fragebogen "Unterstützung im Fernstudium"

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen der FernUni Hagen,

derzeit schreibe ich meine Masterarbeit zum Thema „Unterstützung im Fernstudium“ im Lehrgebiet Bildungspsychologie. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet, indem ihr euch ungefähr 15 Minuten Zeit nehmt und meinen Online-Fragebogen ausfüllt.
http://ww2.unipark.de/uc/M_BP_Querner/b9fc/?a=2

Für die Teilnahme könnt ihr entweder 0,5 Versuchspersonenstunden erhalten oder einen von sechs Amazon-Gutscheinen im Wert von je 20€ gewinnen.

Herzlichen Dank für euer Interesse und eure Teilnahme.

Viele Grüße
Laura
 
Hallo zusammen,

für meinen Fragebogen suche ich noch dringend Teilnehmerinnen und Teilnehmer aller Fakultäten bzw. Studiengänge.

Herzlichen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Laura
 
Zurück
Oben