Sonstiges G 6 - Wer ist dabei im SS 2019

Ort
Trier
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Hallo,

ich melde mich noch einmal, obwohl es hier recht leer aussieht. Ich mache in diesem letzten regulären Modul eine mündliche Prüfung. Seit meinem schlechten Erfahrungen in G 5 läuft es bei mir nicht meh so richtig.
DAs Thema habe ich mit dem Prüfer abgestimmt, aber sonst läuft die Beantwortung schleppend.
Ich stehe auch vor der Bachelor Arbeit und bin irgendwie ratlos.
Am Wochenende besuche ich das Oberseminar in Hagen und vielleicht erhalte ich hier neue Impulse. Ich finde, dass man damit ganz schön alleine gelassen wird. Die positiven Erfahrungen, die hier im Forum für G6
berichtete wurden, kann ich bisher nicht bestätigen.

Lg Günther
 
Ort
Trier
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Hallo,

das Oberseminar in Hagen im Juni war wirklich toll. Habe viele gute Impulse erhalten.
Die mündliche Prüfung in G6 gestern verlief auch recht ordentlich und ich bestand
mit einer guten Note. Jetzt bin ich meinem Ziel ganz nahe.
Ich habe schon das Thema
für die B.A.Arbeit und das erste Expose dazu bei dem Professor, bei dem ich auch die
mündliche Prüfung hatte. Professor Kurse war in G 6 ein milder Prüfer und kein
Vergleich zu den schlechten Erfahrungen in G 5.
Im kommenden Semester dann zu der Arbeit das letzte
Modul als Wahlmodul. Dazu wählte ich das Sozialogiemodul W2 (alte Bezeichnung).
Kann auch noch ein Semester mehr werden. Mal sehen..

Lg Günther
 
Oben