Der Thread für alle, die sich im Wintersemester 2014/15 an G2 versuchen möchten... Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Semester hat doch erst begonnen! Bestimmt finden sich noch ein paar Mitstreiter...Hallo, ich bin dabei...Halloooooo? Ist hier jemand...mand...and....nd....
Hiiiiiilfe! Ich bin alleineeeeee!
![]()
Gut so!Na gut! Dann verfalle ich doch nicht gleich in Panikattacken und Autophobien![]()
Huhu, ich hab G2 dieses Semester auch (wieder) belegt und habe vor, es mit einer mdl. Prüfung abzuschließen![]()
Leider fällt es mir echt schwer ein Thema zu finden, dass ich dann bei der Prüfungsanmeldung mit dem Prüfer besprechen könnte.

Klar.Weißt du sowas auch?
ich dachte, die MP laufen alle innerhalb einer Woche im Februar? Egal welches Thema.....?![]()


Hallo Bella,
ich dachte, die MP laufen alle innerhalb einer Woche im Februar? Egal welches Thema.....?![]()