Sonstiges G4 - Wer ist dabei im SS 2015?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Der Thread für alle, die sich im Sommersemester 2015 an G4 versuchen möchten... Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen. :-)
 
Und auch hier bin ich dabei, werde mit MP oder HA abschließen.
 
Ich bin auch dabei mP oder HA muss ich noch gucken.
 
Hausarbeit...Themenrichtung ist schon festgelegt nur an der genauen Fragestellung hab ich noch zu knacken...
 
Ich bin (wahrscheinlich) auch dabei. Ich habe zwei Module belegt - mal sehen, welches ich abschließe :-)
 
Ich bin auch dabei in Form einer HA :-) Themenrichtung steht, nun bin ich gerade dabei, eine genaue Fragestellung zu erarbeiten :reader:
 
Da die L1 Klausurergebnisse immer noch auf sich warten lassen, -wahrscheinlich war wieder meine Handschrift schuld-, weiss ich nur noch nicht ob als Ba oder Master-Teilnehmer,
 
Zurück
Oben