Sonstiges G4 - Wer ist dabei im WS 2013/14?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Der Thread für alle, die sich im Wintersemester 2013/14 an G4 versuchen möchten... Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen. :-)
 
Huhu, ich wäre dabei! Geplant ist meine zweite MP, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich meine Nerven vielleicht doch lieber ein halbes Jahr länger schonen möchte (erste MP hatte ich diese Woche) und noch ein Modul nachbelege für eine HA. Mal sehen, das werde ich die Tage entscheiden.

Freue mich aber sehr auf G4, scheint ein sehr interessantes Modul zu sein.
 
G4 ist ein interessantes Modul und bietet sich sehr für eine MP an. Ich hatte dort meine erste MP... die zweite (und letzte) hebe ich mich für den Schluss auf. ;-)
 
G4 hab ich auch für eine mündliche Prüfung reserviert. Bei der zweiten schwanke ich noch zwischen G2 und G6.
 
Ich möchte auch in G4 und G6 meine Mündlichen machen.
 
Zurück
Oben