Sonstiges G5 - Wer ist dabei im WS 2013/14?

Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Der Thread für alle, die sich im Wintersemester 2013/14 an G5 versuchen möchten... Hier könnt ihr euch finden und zum Modul austauschen. :-)
 
Belegt habe ich es auch (wieder einmal). Ich möchte auch schon mit den Vorbereitungen für meine geplante mP beginnen, aber P2 geht nächstes Semester vor. Mal sehen, wie weit ich dann mit G5 komme...
 
Ich bin auch dabei. Mache in G5 mein Praktikum und hab auch schon eine Stelle im Institut für Zeitgeschichte, Zentrum für Holocaustforschung :-)
Weiß denn jemand von euch an wen ich mich von den G5lern wenden muss? Das Praktikum fängt schon Anfang November an und zu Semesterbeginn wäre ein Absprache schon etwas spät oder?
 
Das hab ich schon gesehen, allerdings hab ich vor Wochen mal in einer pdf gelesen, dass man sich fürs Praktikum immer erstmal an xy wenden soll.
Blöd nur, dass ich die nicht mehr finde. Evtl hab ichs auch nur geträumt.... ich frag einfach mal nach.
Danke trotzdem, myrmid :)
 
Doch, das steht doch auf S. 2 ganz oben. ;-)
 
ich hab auch G5 geordert und würde gern eine hausarbeit schreiben....G2 geht bei mir aber definitiv vor - ich will meine erste mündliche hinter mich bringen :chewingnails: wenn ich eine gute themenidee für G5 hab, schaff ich vielleicht auch beide..mal gucken!
 
Zurück
Oben