Frage zu Modul/Klausur Geschäftsprozessmanagement

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Servus,

ich habe eine allgemeine Frage. Nach dem Durchlesen der Erfahrungsberichte konnte ich mir die Frage selber nicht genau beantworten. Dass die einzelnen Modelle grob wiedergegeben werden können, ist mir klar.

Meine Frage bezieht sich auf die KE3 S. 72. Abb. 22.

Muss solch eine Abbildung auch "auswendig" erklärt werden können bzw. werden die Konzepte und Methoden in der Klausur abgefragt?
 
Hi,

mh ich hab letztes Semester die Klausur geschrieben. Da wurden nur 2 Schaubilder abgefragt - und die stammten aus KE 6 (Modellierung von Informationssystemen). Die Schaubilder sollte man sich schon genauer ansehen, aber ob man sie unbedingt zwangsläufig auswendig lernen muss, kann ich so nicht sagen. Die Kurseinheiten solltest du allerdings gut durch lesen und kennen, da die Klausur drauf abzielt.

Gruß

Anke
 
Zurück
Oben