Hey zusammen,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Hat jemand von euch die Lösungen der Altklausuren für Geschäftsprozessmodellierung und Process Mining? Ich habe meinen ersten Versuch leider nicht bestanden und möchte mich für den zweiten Versuch diesmal besser vorbereiten.
Falls jemand die Lösungen oder hilfreiche Unterlagen hat, wäre ich euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr sie mit mir teilen könntet.
Vielen Dank schon mal! 😊
LG
Ilyes
ich wollte mal fragen, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Hat jemand von euch die Lösungen der Altklausuren für Geschäftsprozessmodellierung und Process Mining? Ich habe meinen ersten Versuch leider nicht bestanden und möchte mich für den zweiten Versuch diesmal besser vorbereiten.
Falls jemand die Lösungen oder hilfreiche Unterlagen hat, wäre ich euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr sie mit mir teilen könntet.
Vielen Dank schon mal! 😊
LG
Ilyes