Infos und Tipps Geschichtswoche

Ja ja, lasst mich eure Litfaßsäule sein :D

Wieso erst Mo 20:30?
Ich bin Sonntag schon da und weile bis Samstag
 
Ja ja, lasst mich eure Litfaßsäule sein :D

Wieso erst Mo 20:30?
Ich bin Sonntag schon da und weile bis Samstag

Die meisten kommen erst Montag und das Programm geht bis 19:45 (wenn ich mich nicht irre) , wenn man zum Vortrag geht. Daher 20:30 Uhr (was nur ein Vorschlag ist). Könnt euch ja schon Sonntag treffen und Montag trifft man sich dann wieder oder erstmals.:-D Wird schon irgendwie klappen. Bin übrigens von Montag bis Freitag da.
 
Ja, ich fahre Zug. Mal sehen...letztes Mal hatte ich rückzugs nen durchgehenden Zug, der fährt 1x /Tag oder so :D
 
Habe mich nun auch angemeldet. Stundenplan ist auch erstellt. Bin nun ziemlich gespannt was mich in der Woche alles erwartet.
 
Dem Stundenplan wurde die Institutsfeier hinzugefügt. Auch da kann man sich nun anmelden.

Weitere Änderungen sind mir spontan nicht aufgefallen.;-)
 
Habe mich gestern angemeldet. Wird bestimmt wieder eine Superwoche!
 
Ich habe nun auch den Stundenplan vor mir liegen und weiss noch gar nicht, für welche Seminare ich mich entscheiden soll. So viele und interessante Themen - wie soll Frau sich da entscheiden. Zur Not muss ich Streichholzer ziehen oder blind mit dem Finger irgendwo draufzielen - schwierig, schwierig.
 
So, ich geh dann auch mal zur Istitutsfeier. Wat mut dat mut.

Die Abendveranstaltungen sind freie Vorträge oder so? Weil man sich dafür nicht anmelden kann...
 
Hallo,

mag auch gerne dabei sein! Habe mich letzte Woche erst in Hagen eingeschrieben und bin gerade durch euer Forum :like: auf die Geschichtswoche gestoßen. Versuche auch dabei zu sein (hoffe Ehemann und Chef machen das mit...). Ist alles noch neu für mich, habe mich ganz spontan für KuWi angemeldet und muss mich erst einmal informieren und bin gespannt, wie sich das Leben als "Studi" so anfühlt.

Vielleicht sehen wir uns am 07.10., das wäre toll!

Grüße
Emmy
 
Hallo Emmy!

Erstmal herzlich willkommen bei Fernuni-Hilfe! Schön, dass du zu uns gestoßen bist und dass es dir hier so gut gefällt. :-)
Dann wünsche ich schon mal einen guten Start ins Studium bzw. ins "Studentenleben" und sollten sich dabei noch Fragen ergeben... du weißt ja jetzt, wo du uns findest. ;-)

LG Myrmid
für das Team Fernuni-Hilfe
 
So, geschafft. Ich habe mich nach langem hin und her endlich entschieden, welche Seminare ich besuchen möchte und mich angemeldet. Ich freu mich schon riesig auf die Geschichtswoche!!
 
Danke, Myrmid, für deinen Willkommensgruß! Habe mich schon ein wenig hier umgesehen und freue mich auf den Austausch mit euch.

Habe mich heute für die Geschichtswoche angemeldet. Werde wohl nur Mo-Mi dabei sein können (mein Job frisst eindeutig zu viel Zeit), aber ich freue mich riesig darauf :allsmiles:
 
Findet sowas jedes Jahr statt? Dises Jahr ist das elider zu kurzfristig für mich. Schade.
 
Ja, die Geschichtswoche findet jedes Jahr statt. :-)
 
Die Geschichtswoche findet leider nur alle 2 Jahre statt (bisher!!!).;-) Die Literaturwoche findet jedes Jahr im Juni statt.
 
Zurück
Oben