Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit St&VerfR

Der Belgarath

Tutor und Forenadmin
Ort
Sankt Augustin bei Bonn
Studiengang
Master of Laws
So, an alle Interessierten - es wird wie in den letzten Semestern auch eine geschlossene Gruppe, betreut vom Team der Fernunihilfe, geben.

Es gelten die gleichen Regeln wie immer: Regelmäßige aktive Mitarbeit und Vertraulichkeitnhinsichtlich aller Interna gegenüber anderen Foren und Gruppen inkl. Moodle.

Wer gerne mitmachen möchte, sende mir bitte eine PN und erhält dann alle erforderlichen Informationen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Der Belgarath
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
2. Hochschulabschluss
Master of Arts
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
165 von 210
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
ECTS Credit Points
165 von 210
Ich hätte auch wieder Interesse, 2. Versuch, aber diesmal kommt mir kein Baby mit der Geburt zuvor :-)
 
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
60 von 210
Liebe Mitstreiter, ich würde auch gern mitarbeiten. ☺

Viele Grüße Claudia
 

Der Belgarath

Tutor und Forenadmin
Ort
Sankt Augustin bei Bonn
Studiengang
Master of Laws
Um in den letzten verbleibenden Wochen eine kontinuierliche Zusammenarbeit gewährleisten zu können, werden die Gruppen jetzt geschlossen, das heißt weitere Beitritte sind nicht mehr möglich.
 
Hm, ich bin auch erst jetzt auf die Seite gestoßen und würde mich ebenfalls gerne anschließen; könnte zum Vergleichen meine Gliederung anbieten, weiter bin ich leider selber noch nicht. :-)
 

Der Belgarath

Tutor und Forenadmin
Ort
Sankt Augustin bei Bonn
Studiengang
Master of Laws
Nein, nicht wirklich - die Gruppen basieren ganz wesentlich auf der Idee, daß es eine faire Arbeitsverteilung gibt und alle von der Zuarbeit aller profitieren. Wenn einige grundlegende Schritte absolviert sind, oder gar die ersten längst fertig, dann kann dieses Saldo nicht mehr ausgeglichen werden.

Daher werden in etwa zur Hälfte der Bearbeitungszeit die Gruppen geschlossen, Beitritte sind dann nicht mehr möglich, wie oben auch schon beschrieben.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Alles klar! Danke für den Hinweis. Das Prinzip war mir im ersten Moment nicht bewusst, ist aber klar nachvollziehbar.
Beim nächsten mal klappts bestimmt!

Grüße
 
Hallo, ich wäre auch gerne dabei. Denn das ist meine erste Ha an der FernUni und finde die Bedingungen echt streng. Kenn das nicht von meiner Präsenzuni.
Was ist denn eine PN?
 
Ort
Jülich
Hochschulabschluss
Diplom-Pädagogin
2. Hochschulabschluss
Diplom-Sozialpädagogin
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo? Habe von meinem Studien- Account eine Nachricht gesendet? Gebe ich eine PN? Oder erhalte ich eine PN?
 
Oben