Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Hallo,
ich hätte Interesse an der Teilnahme an der Gruppe für das WS 19/20.
Grüße
 
Ich wäre auch sehr gerne dabei :) Danke!
 
Hallo,

ich habe auch Interesse an der Gruppe.
 
@Der Belgarath : Ich habe dir vorhin eine Email zukommen lassen. Ich wäre in diesem Semester wieder an der Teilnahme einer geschlossenen Gruppe für die Hausarbeiten interessiert (für die Kurse 55107 sowie 55103).

Alle von dir gewünschten Infos findest du wie gehabt in besagter Mail. Vielen Dank vorab :)
 
@Der Belgarath : Ich habe dir vorhin eine Email zukommen lassen. Ich wäre in diesem Semester wieder an der Teilnahme einer geschlossenen Gruppe für die Hausarbeiten interessiert (für die Kurse 55107 sowie 55103).

Alle von dir gewünschten Infos findest du wie gehabt in besagter Mail. Vielen Dank vorab :)

Was genau muss man den Tun, um in die Gruppe aufgenommen zu werden? Besten Dank schon mal vorab :)
 
Was genau muss man den Tun, um in die Gruppe aufgenommen zu werden? Besten Dank schon mal vorab :)
Nur hier posten, dass du in die Gruppe rein willst.
Kurz vor Schreibbeginn werden dann alle Interessierten über die Private Nachrichtenfunktion ("Unterhaltung") hier im Forum einzeln kontaktiert und erhalten weitere Infos.
 
In wenigen Tagen geht's los. Habe auch Interesse am gemeinsamen Austausch über die HA!
Vielen Dank!
 
Hallo,
Ich würde mich auch gerne bei der Gruppe beteiligen :)
Vielen Dank!
 
Guten Morgen,
ich würde auch gerne an der Gruppe teilnehmen :-)
 
Zurück
Oben