Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Der Belgarath

Tutor und Forenadmin
Ort
Sankt Augustin bei Bonn
Studiengang
Master of Laws
So, an alle Interessierten - es wird wie in den letzten Semestern auch eine geschlossene Gruppe, betreut vom Team der Fernunihilfe, geben.

Es gelten die gleichen Regeln wie immer: Regelmäßige aktive Mitarbeit und Vertraulichkeitnhinsichtlich aller Interna gegenüber anderen Foren und Gruppen inkl. Moodle.

Wer gerne mitmachen möchte, sende mir bitte eine PN und erhält dann alle erforderlichen Informationen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Der Belgarath
 
Hi Belgarath,
ich würde dieses Semester auch gerne wieder an der Hausarbeitsgruppe teilnehmen. Strafrecht es ist dieses Mal. :bugeye:

Viele Grüße
 
Hallöchen, ich war letztes Semester in der #55104 Gruppe mit dabei und wäre gerne dieses Semester auch in der #55107 Gruppe dabei ^^
Beste Grüße
 
Guten Abend,

ich würde auch gerne in der HAGruppe 55107 teilnehmen.

MfG Marcel
 
Um in den letzten verbleibenden Wochen eine kontinuierliche Zusammenarbeit gewährleisten zu können, werden die Gruppen jetzt geschlossen, das heißt weitere Beitritte sind nicht mehr möglich.
 
Es wird auch dieses Semester wieder Angebote für geschlossene Gruppen geben! :-)

Hallo Belgarath,

Ich wäre ebenfalls gerne wieder Mitglied einer geschlossenen Gruppe. Es hat letztes Semester bei Verfassungsrecht super geklappt.
Liebe Grüße und schon mal schöne Weihnachten
 
Ich wäre auch gerne (mal wieder) dabei…diesmal hab' ich mich nämlich rechtzeitig zur Prüfung angemeldet! ;)
 
Zurück
Oben