Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Wir werden wieder, wie in den vergangenen Semestern, geschlossene und vom Team betreute Gruppen in den Modulen 55103, 55104 und 55106 einrichten. Über das Wochenende werden diese eingerichtet, wie immer kann man sich bei uns für eine Einladung in die Gruppe(n) per Eintrag hier bewerben, alles weitere erfährt man dann über eine persönliche Mitteilung.
 
Good Morning :), ich wäre auch super gerne bei der Gruppe für Strafrecht 55107 dabei. Schonmal vielen, lieben Dank!
 
Da man leider schnell mal den Überblick verlieren kann - wer hier oder per PN sein Interesse an einer Teilnahme geäußert hat, von mir aber weder eine Einladung noch eine Mitteilung erhalten hat, der mag mich doch bitte kurz per PN daran erinnern, damit niemand umsonst tagelang warten muß!
 
Hallo,

ich würde auch gerne in der Gruppe aufgenommen werden.

LG
 
Ich würde auch gerne an der Gruppe teilnehmen. Danke!
 
Ich würde auch gerne an der Gruppe 55107 für die Hausarbeit teilnehmen. Danke schonmal! :)
 
Hallo, ich würde auch noch gerne in die Gruppe Hausarbeit Modul 55107 Strafrecht.
Vielen Dank!
 
Ich würde auch gerne aufgenommen werden, leider hat es irgendwie nicht funktioniert...
 
Zurück
Oben