Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Hallo,

ich habe schon an der geschlossenen Gruppe zum Staats- und Verfassungsrecht teilgenommen (SoSe 2019) und würde nun gern hier teilnehmen.

Viele Grüße
Martin
 
Hallo zusammen, kann ich auch noch in die Gruppe für Strafrecht aufgenommen werden? Besten Dank und liebe Grüße Jenny
Die bisherige Gruppe hat Ende September ihre Funktion verloren. Eine neue Gruppe wurde bisher nicht erstellt - das passiert erfahrungsgemäß erst zum Beginn der HA-Bearbeitungszeit, also Anfang Februar.
 
Hallo ihr Lieben :-) ich möchte gerne schon Mal rechtzeitig Bescheid sagen, dass ich sehr gerne mit euch zusammen die HA in 55107 dieses Semester rocken möchte :-) Liebe Grüße
 
Huhu,

Auch ich würde gern schon mal Bescheid geben, dass ich gerne mitwirken möchte :)

Liebe Grüße
 
Ich würde dann dieses Semester auch gerne dabei sein.
 
Die bisherige Gruppe hat Ende September ihre Funktion verloren. Eine neue Gruppe wurde bisher nicht erstellt - das passiert erfahrungsgemäß erst zum Beginn der HA-Bearbeitungszeit, also Anfang Februar.
Ich vermute, die Rede hier ist von einer WhatsApp Gruppe? Vor kurzem habe ich gesehen dass eine Gruppe mit 250 Mitglieder sogar "voll" war (Arbeitsrecht).
 
Ich vermute, die Rede hier ist von einer WhatsApp Gruppe? Vor kurzem habe ich gesehen dass eine Gruppe mit 250 Mitglieder sogar "voll" war (Arbeitsrecht).
Nein, ich rede von der geschlossenen Gruppe, die hier im Forum seit einigen Semestern angeboten wird.
 
Auch ich würde gerne in der Gruppe mitarbeiten, sobald diese für das WS 20/21 geöffnet wird.
 
Zurück
Oben