Hausarbeit Geschlossene Gruppe für die Hausarbeit Strafrecht

Ich habe jetzt eine zweite private Gruppe gegründet, da es ja nach wie vor Interesse an einem Austausch zur Hausarbeit gibt, auch wenn die erste und "offizielle" Gruppe scheinbar zu voll ist. Also gerne eine PM an mich, wenn du mitdenken & mitmachen willst.
(Inoffizielles Ziel ist ein besserer Notendurchschnitt der Gruppe 2 als der der Gruppe 1 ;-):-D)
Beste Grüße :perfekt:
alle anderen haben mittlerweile eine Einladung bekommen, wenn du auch in die erste Gruppe willst, dann melde dich bitte.
 
Hi, ich würde der Gruppe auch gerne beitreten! :)
 
Hallo,
ich belege Strafrecht AT im kommenden Wintersemester zum ersten Mal. Ich würde aber gerne wissen, was auf mich zukommt, d.h. welche Art von Fällen als Hausarbeit gestellt werden und wie eine Hausarbeit auszusehen hat. Ich habe mir im Internet schon viele Strafrecht-AT-Videos angesehen. Kann ich bereits in diesem Semester in der Gruppe mit dabei sein?
 
Hallo,
ich belege Strafrecht AT im kommenden Wintersemester zum ersten Mal. Ich würde aber gerne wissen, was auf mich zukommt, d.h. welche Art von Fällen als Hausarbeit gestellt werden und wie eine Hausarbeit auszusehen hat. Ich habe mir im Internet schon viele Strafrecht-AT-Videos angesehen. Kann ich bereits in diesem Semester in der Gruppe mit dabei sein?
nein, die geschlossenen Gruppen sind immer nur für diejenigen, die auch tatsächlich in dem entsprechenden Semester mitschreiben.
 
meintihr man kann 2 ha auf einmal schreiben? dann würd ich hier mit einsteigen
 
Zurück
Oben