Klausurbesprechung Gibt es Musterlösungen zu den Übungsklausuren?

Hallo zusammen,
auf der Fernuni Website sind die Übungsklausuren für Bilanzanalyse und -politik.
Wisst ihr wo ich die Musterlösungen finden kann? Ab Septemer 2016 gehts los.

Gruß
Nik
 
I.d.R. werden zu den Übungsklausuren keine Musterlösungen bereitgestellt. Manche Lehrstühle veröffentlichen Musterlösungen auf ihrer Homepage oder im moodle. Schau Dich mal dort um.
 
Hallo Kiomi,

danke für die Info.
Wie ist denn deine Empfehlung für die Klausurvorbereitung? Ich konnte auf der Lehrstuhl Seite nichts finden....
 
Ich habe in meiner Funktion als Tutorin geantwortet. Das Modul habe ich nicht belegt. Schau doch mal die Erfahrungsberichte durch, ob sich da ein Hinweis zu findet.
 
Hallo Nik,

es sollten sich in Moodle sowohl Lösungen zu Bilanztheorie als auch Bilanzanalyse finden lassen.
 
Hallo,

bei mir sind die Lösungshinweise Passwortgeschützt. Gibts da einen Trick?

Grüße
Nicole
 
Schau' mal in das Begleitheft zum Modul rein. Da steht das Passwort drin.
 
Zurück
Oben