Lernmaterial Grundlegende Überarbeitung

Meine Unterlagen sind aus SS 2011. Ich hab gelesen das es im letzten Jahr eine grundlegende Überarbeitung gab. Weiß jemand, ob die wirklich so grundlegend war? Kann ich mit dem alten Skipt noch arbeiten?
 
puh, ich würd einfach mal beim lehrstuhl fragen oder so, kann mir kaum vorstellen, dass es hier viele leute gibt, die auch noch die alte materialen haben und eben die neuen und vergleichen können

kann dir da auch nicht helfen, sorry
 
Hi,
habe im SS 2014 das selbe Problem und bereits Anfang April den Lehrstuhl kontaktiert. Dieser teilte mir mit, dass sich lediglich ein paar Überschriften geändert hätten - zu erkennen im Leitfaden - die Thematiken aber selbst unverändert sind und auch mit den alten Kursunterlagen die Klausur geschrieben/bestanden werden kann. LG Diana
 
Zurück
Oben