Hausarbeit Gruppe für die Antidiskriminierungsrecht-Hausarbeit

Hi ihr lieben,
Ich bin auch recht spät dran. Könntet ihr mich bitte trotzdem noch in die Gruppe aufnehmen? Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße :)
 
Hallo zusammen, wo ist denn die geschlossene Gruppe?
 
Hey Leute,

hat jemand Interesse an einer privaten Gruppe zum Austausch für die Hausarbeit? Ich habe Antidiskriminierungsrecht im letzten Semester bestanden, würde aber meine Note gerne noch mal etwas verbessern. Wenn jemand Lust hat, einfach hier posten. Ich gründe dann eine Gruppe.
Ich habe dieses Forum erst heute entdeckt und würde mich noch gerne mit euch austauschen.
 
Guten Abend, ich bin erst gerade eben auf dieses Forum gestoßen und würde gerne meine Lösung mit euch abgleichen. Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Liebe Grüsse, Fia
 
Guten Abend, ich bin erst gerade eben auf dieses Forum gestoßen und würde gerne meine Lösung mit euch abgleichen. Würde mich über eine Aufnahme freuen.

Liebe Grüsse, Fia
Hallo ihr Lieben, mir geht es genauso. Ich bin fast durch aber würde mich noch last Minute gerne austauschen. Nicht ideal dass ich das hier erst jetzt entdecke. Ist jemand so lieb und fügt mich hinzu bitte? Lg
 
Hallo ihr Lieben, mir geht es genauso. Ich bin fast durch aber würde mich noch last Minute gerne austauschen. Nicht ideal dass ich das hier erst jetzt entdecke. Ist jemand so lieb und fügt mich hinzu bitte? Lg
Ist jemand so lieb und fügt mich auch noch ein. Würde gerne zum Schluss noch mal alles abgleichen mit euch, bevor ich abgebe :)
Lg
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Informationen dazu hat, wann das Ergebnis der letzten HA (WS 21/22) kommt? Das Ganze ist ja jetzt schon wirklich lange her...
 
Also das ist schon seltsam, dass bereits die Rückmeldung für das kommende Semester läuft und wir immer noch auf ein Ergebnis aus dem WS warten müssen...
 
Haben die uns vergessen 🙈😬
 
Zurück
Oben