Klausurort Hörsaalsuche Düsseldorf

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo,

ich studiere WiWi in Teilzeit. Meine Klausuren schreibe ich in Düsseldorf. Ich habe jedesmal das Problem, daß ich den HS für die Klausuren suchen muß. Die HS Angabe in den Studien und Prüfungsinformationen sind sehr allgemein gehalten. Ich gehe jetzt immer zu einem Pförtner der eine Liste mit der Vergabe der HS hat. Dort bekomme ich dann die Info welche HS'e für die Fernuni reserviert sind. Vielleicht kennt ja noch jemand einen besseren Dreh, wie man die Klausurorte zeitnah erurieren kann.

Viele Grüße aus Aachen

B.P.
 
Bei mir stand die Hörsaalnummer in der Bestätigungs-E-Mail für die Anmeldung. Anhand des Lageplans bei den Prüfungsinfos war das Finden dann kein Problem.
 
Einfach mal nach dem Campusplan googeln. Da findest du zu den Hörsälen das passende Gebäude. Den Weg dorthin und den passenden Parkplatz auch.
Dieser Campusplan ist auch mehrfach auf dem Gelände der Uni zu finden.
 
Zurück
Oben