Frage zu Modul/Klausur HA SS 19

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
2. Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
60 von 90
Jemand hier, der auch an der Hausarbeit schreibt?
 
Hallo @Flipsy233 ! Könntest du vielleicht den Aufbau deiner HA beschreiben?
War es ein Sachverhalt den man lösen musste oder wird einem Fragen/eine Thematik vorgegeben, wo man runterschreiben muss?

Kann mir leider bislang nichts unter den SP-Modulen vorstellen, da zum einen die Module ziemlich kahl zur Verfügung stehen (nur Skripte?), und zum anderen es auch fast keine Erfahrungsberichte gibt.
 
Bei mir war es eine Frage, die man dann wissenschaftlich beantworten musste. Ob das immer so sein wird, kann ich jetzt nicht beantworten. Es ist eigentlich wie die Seminararbeit.
 
Okay danke für die schnelle Antwort! Hilft mir im Hinblick auf Vorbereitung / Planung etc. aufjedenfall weiter.
 
Zurück
Oben