Plauderecke Hallo zusammen!

Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
sind nix schlimmes, ich weiß ja wovon sie kommen ;-) nebenhöhlen sind gereizt + verspannungen im nacken , weil ich nur noch auf der seite schlafen soll :cautious: (+ schwere handtasche getragen :-p) und dazu nun die hitze...
hab mir grad minzöl gekauft und werd mal ne nasendusche machen. das hilft bei mir auch gut, denn meine nebenhöhlen sind sehr zickig. ich drück mich seit jahren vor ner op
 
Ort
Minden/Westf.
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ich auch....Kollegen haben die OP schon mehrfach hinter sich, weil nach 3 - 5 Jahren alles wieder wie vorher war. Daher hab ich mich entschieden, sowas gar nicht mit mir machen zu lassen. Soll nämlich ziemlich unangenehm sein ...
 
Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ja, das schreckt mich auch ab, das unangenehme. Nur bei mir ist die eine so dicht, dass der HNO-Arzt mich gefragt hat, ob ich überhaupt noch Luft bekomme. Und dadurch hab ich halt des öfteren Kopfschmerzen und HNO meint auch, dass meine Migräne dadurch ausgelöst wird. Nasenknochen ist halt ein wenig schief :eyeroll2: Minzöl und Nasendusche haben übrigens hervorragend geholfen :thumbsup: Mir gehts besser und nun geh ich erstmal Salat machen :-)
 
Ort
Minden/Westf.
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Nach 3 OPs ist Kollege zu einer Ökotrophologin und hat jetzt Ruhe. Echt, ohne Medizin. Hab mir schon die Nr. besorgt und werde bei der nächsten Attacke auch dahin gehen;-)
 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Hallihallo, ich hab jetzt auch den Weg hierhergefunden :) Mal sehen, ob das mit den Beiträgen hier besser läuft!
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Mein Vater hat so eine OP auch schon über sich ergehen lassen. War wirklich nicht schön. Aber immerhin noch besser als sein voriger Zustand. Er war nämlich dauerkrank....
 
Nachdem so viele nach hier umgezogen sind - was machen eigentlich die Tagebuchschreiber? Ein Doppelleben führen? ;-)

Ich hab ja eigentlich auch noch eins, wenn auch nicht so wirklich intensiv genutzt in den letzten Monaten....
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
2. Studiengang
M.A. Soziologie
Ich habe auch den Weg hierher gefunden (Danke Balina!!). Was ich auf den ersten Blick supertoll finde, ist die große Schrift - alle Beiträge kann ich lesen, ohne meine Lesebrille aufsetzen zu müssen - toll.
Und endlich mit richtigem cch im Namen - das tut meiner eingeheirateten Italiener-Seele wohl!
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
120 von 180
Hallo an Alle,
ich freue mich, hierher gefunden zu haben! Vielen von euch bin ich schon früher in einem anderen Forum begegnet....:winken:
Nachdem ich 2013 leider nicht viel für die Uni machen konnte (Krankheit-OP-Reha), steige ich jetzt langsam wieder ein. Bis jetzt habe ich die Module G1,2,3 und & L1,2 abgeschlossen. Ich lese gerade das Modul L4 und wenn ich es schaffe, würde ich gerne eine Klausur schreiben.
Ich wünsche allen viel Spaß beim Lernen und freue mich auf den Austausch hier im Forum!

LG
Serres
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
@serres: Willkommen bei Fernuni-Hilfe! Schön, dass du nun auch dabei bist!
Und für den Neustart wünsche ich dir schon mal alles Gute! :-)
 
Oben