Hausarbeit Hausarbeit 19/20- Wird es eine geschlossene Gruppe geben?

Studiengang
Bachelor of Laws
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Hallo zusammen,
da ich von der Strafrechtsgruppe durchaus profitieren konnte, würde ich gerne auch in Antidiskriminierungsrecht in einer geschlossenen Gruppe zusammenarbeiten.
Wird es eine solche geben?
 
Wird es eine solche geben?
Es wird keine vom Fernuni-Hilfe-Team eingerichtete und betreute geschlossene Gruppe für die HA Antidiskriminierungsrecht geben. Aber jeder User darf hier selber geschlossene Gruppen einrichten. Such dir also Mitschreiber und gründet zusammen hier eine eigene geschlossene Gruppe für diese HA.

Viel Erfolg bei der HA!
 
Hallo, ich bin ganz neu hier im Portal Aber ich würde sehr gerne an der geschlossen Gruppe teilnehmen, wenn das noch möglich ist
 
Hallo zusammen,
es existiert nun eine geschlossene Gruppe zur Hausarbeit im Antidiskriminierungsrecht.
Wer gerne mitmachen möchte schickt mir bitte eine PN.
 
Zurück
Oben