Hausarbeit Hausarbeit BGB IV SS 2014 Termin 24.6.2014

Wenn du mich auch einladen könntest, wäre ich froh. Vielen Dank vorab!
Ist ja durchaus ein herausfordernder Sachverhalt...
 
Falls die Gruppe noch nicht voll, oder es schon zu spät ist, würde ich auch gerne mitarbeiten.
 
Ich lade Euch beide noch ein... Einladung kommt sofort...
 
Vllt noch als Info für alle:
Die geschlossene Gruppe schließt die kommende Woche ihre Pforten; wer noch mitmachen möchte möge sich daher bis spätestens Mittwoch Abend melden...
 
hallo zusammen,

ist es noch möglich eine Einladung zu erhaschen?
Ich wäre auch an der Gruppe interessiert.

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Inzwischen sollte übrigens jeder der mitmachen wollte eine Einladung erhalten haben...
Da ich 2 Gruppen administriere sollet Ihr prüfen dass Ihr Einladungen zur jeweils richtigen/den richtigen Gruppen erhalten habt...
Ich schließe nicht aus dass ich versehentlich mal was durcheinandergebracht habe zumal ich gestern Abend etwas zu tief in ein Weinglas geschaut habe :)
 
Hallo,
ich wäre auch sehr gerne dabei.
Man hat mir leider die falsche HA zugeschickt, wodurch ich erst verspätet mit der Bearbeitung beginnen kann.
Danke im Voraus
 
Zur Info: Die Gruppe hat soeben ihre Pforten geschlossen ;)
Es werden keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen...
 
Hab gerade mal nachgeschaut... entweder meine Einladung ist nicht angekommen, oder ich weiß nicht, wie ich in die Gruppe komme... Hilfe :D
 
@Alaw Ich schau nochmal nach; vllt hab ich ja was verdattelt; ich schreib Dir eine PN...

@Damerl Sorry, wenn wir anfangen Ausnahmen zu machen hat man mit jedem weiteren verspäteten Antrag die gleiche Diskussion; inzwischen sind wir zudem auch schon recht viele, daher bleiben wir dabei dass die Pforten seit Mittwoch Abend geschlossen sind. Sorry.
 
Zurück
Oben