Hausarbeit im Modul 2.2 des MA Governance

Studiengang
M.A. Politikwissenschaft
Hallo Zusammen,

mein Problem: ich finde kein HA-Thema.
Auch wenn ich den Stoff an sich nicht besonders schwer finde, kann ich doch kein für mich brauchbar wirkendes Thema für die Hausarbeit.
Probleme breitet mir zu bewerten, was / welche Fragen es wert sind, weiter verfolgt zu werden. Die interessanten sind auf 20 Seiten nicht zu lösen, Detailbetrachtungen scheint es bereits zu allem und jedem zu geben.


Wie habt ihr ein Thema gefunden?

Gruß,
 
Ort
Leipzig
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Politikwissenschaft
ECTS Credit Points
90 von 120
Das Problem kenne ich. Aber ist es dir denn so wichtig, dass Themen noch unbehandelt bzw. neu/innovativ sind? Ich für meinen Teil fände es nicht so schlimm, behandelte Themen in einer Hausarbeit noch einmal aufzugreifen. Meistens lässt sich daraus ja noch eine anschlussfähige Frage ableiten.
 
Oben