Smartphone & Tablet Hilfe I Pad welches?!

Also ich empfehle dir schon die 32gb.
Aber schreiben wirst du darauf nicht wirklich. Ich hab zwar eine Tastatur dafür und auch Word installiert aber es doch was anderes wie auf einem Laptop
 
Air hat auch Retina. Ohne Retina sollte man es auch besser lassen.
Ja, die Office Apps laufen auch. Für mich ist das iPad ein reines Lesegerät.

Bestens geeignet um alle Skripte, Klausuren, Zusammenfassungen, Karteikarten immer dabeizuhaben.
 
Da, ich ja auch erst seit 2 Tagen Apple-Nutzer bin und hier anscheinend schon einige Erfahrungen haben...

Sollte ich bzgl. Zubehör für das iPad Air irgendwas beachten bzw. habt ihr Empfehlungen (z.B. was eine Hülle angeht)?
Brauche ich eine Display-Schutzfolie bzw. gibt es sonstige Must Haves?
 
Meine Mutter hat sich vor Kurzem auch ein iPad zugelegt, aber die Mini-Fassung.

Ob es etwas zu beachten gibt? Na ja, nicht auf den Boden fallen lassen und nicht drauf setzen, würde ich mal spontan sagen. :-D
Schutzhülle ist gut. Mit Bildschirmfolien hatte ich bisher keine tollen Erfahrungen machen können.
 
Da, ich ja auch erst seit 2 Tagen Apple-Nutzer bin und hier anscheinend schon einige Erfahrungen haben...

Sollte ich bzgl. Zubehör für das iPad Air irgendwas beachten bzw. habt ihr Empfehlungen (z.B. was eine Hülle angeht)?
Brauche ich eine Display-Schutzfolie bzw. gibt es sonstige Must Haves?

Displayschutzfolie und am besten eine Hülle mithilfe der du das Ipad hinstellen kannst ;-)
 
Da, ich ja auch erst seit 2 Tagen Apple-Nutzer bin und hier anscheinend schon einige Erfahrungen haben...

Sollte ich bzgl. Zubehör für das iPad Air irgendwas beachten bzw. habt ihr Empfehlungen (z.B. was eine Hülle angeht)?
Brauche ich eine Display-Schutzfolie bzw. gibt es sonstige Must Haves?
Ich hab die Hülle
http://www.apple.com/de/shop/produc...01a2d395bd60265f60d9b20dfff8b010275dd4ada0d79

ist zwar nicht ganz günstig, aber mein Ipad sieht nach 2 Jahren noch aus wie neu. Keine Kratzer nichts.
Schutzfolie fürs Display brauchst du nicht, da du die Hülle ja zu machen kannst.
 
Das iPad Air 2 hat eine bessere Entspiegelung als das 2, das kann beim Lesen im Freien einen grossen Unterschied machen.
Retina hin oder her ist IMO relativ wurst, ich lese nicht besser mit dem Air 2 als mit dem alten 2.
 
Modell ist ja relativ gleich, ipad 2 aber mindestens. Speicherplatz kommt auf dein Verhalten an. Ich persönlich finde, dass 64 weit reicht.
 
Also wir haben in der Firma einen iPad Air 2 als Testgerät. Nice. Aber so wirklich lesen wie ein Buch … na ja.
 
Zurück
Oben