Hallo an euch alle,
Ich brauche mal eure Meinung und Erfahrungen.
Ich habe die Ea Propädeutikum bestanden, allerdings nur knapp [emoji19]
Nun bin ich am überlegen, die Klausur im März in das ss 16 zu schieben und dann auch BGB 1 zu schreiben.
Ich würde gerne wissen ob mir das Modul BGB helfen wird um dann die Propädeutikum Klausur besser bzw überhaupt zu bestehen.
Das laufende Semester wäre dennoch nicht verloren da ich 10 credits für externes Rechnungswesen angerechnet bekam.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
Ich brauche mal eure Meinung und Erfahrungen.
Ich habe die Ea Propädeutikum bestanden, allerdings nur knapp [emoji19]
Nun bin ich am überlegen, die Klausur im März in das ss 16 zu schieben und dann auch BGB 1 zu schreiben.
Ich würde gerne wissen ob mir das Modul BGB helfen wird um dann die Propädeutikum Klausur besser bzw überhaupt zu bestehen.
Das laufende Semester wäre dennoch nicht verloren da ich 10 credits für externes Rechnungswesen angerechnet bekam.
Vielen Dank schon mal für eure Antworten
